Tim Walter wurde im Februar als HSV-Cheftrainer entlassen
29.04.2024 11:38

England-Gerüchte um Ex-HSV-Coach Walter

Vor knapp drei Monaten wurde Tim Walter beim Hamburger SV als Cheftrainer entlassen. Statt in der 2. Fußball-Bundesliga könnte es für den 48-Jährigen bald wohl in der englischen Premier League weitergehen. So zumindest heißt es in einem jüngsten Medienbericht.... mehr »
Bleibt Lukasz Poreba dem HSV erhalten?
29.04.2024 09:50

HSV vor Überraschungs-Transfer?

Vor der Ankunft von Trainer Steffen Baumgart spielte Lukasz Poreba beim Hamburger SV keine große Rolle. Inzwischen ist der Leihspieler eine feste Größe - und der HSV soll überraschend über eine Weiterverpflichtung nachdenken.... mehr »
HSV-Talent Karim Coulibaly schließt sich Werder Bremen
29.04.2024 07:21

Brisanter Transfer: Werder langt offenbar beim HSV zu

Das legendäre Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen gab es in den letzten Jahren zwar nicht mehr regelmäßig, weil sich der HSV und die Grün-Weißen (meist) in verschiedenen Ligen befanden, doch die Rivalität zwischen Weser- und Elbe-Klub besteht dennoch weiter. Umso intensiver dürfte die Hamburger nun also der Verlust eines Top-Talents schmerzen, das ausgerechnet nach Bremen wechselt: Top-Talent Karim Coulibaly!... mehr »
Der HSV setzte sich gegen Braunschweig durch
27.04.2024 14:56

HSV wahrt Mini-Aufstiegschance mit Kantersieg

Der Hamburger SV hat seine Minimalchance auf die ersehnte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga am Leben erhalten.... mehr »
Steffen Baumgart gibt noch nicht auf
25.04.2024 15:51

Baumgart hakt HSV-Aufstieg noch nicht ab

Steffen Baumgart hakt den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga noch nicht ab, trotz sechs Punkten Rückstands auf den Relegationsplatz. "Die Saison ist noch nicht vorbei. Dass wir in einer nicht so guten Situation sind, wissen wir", sagte der Trainer des Hamburger SV vor der Partie bei Eintracht Braunschweig.... mehr »